Letztes Feedback

Meta





 

Bloggen macht Spaß

Hi, das Schreiben ist sehr interessant und gerne verfasse ich aus Freude und für Freunde. Deswegen gebe ich meinen Blog-Namen auch so gerne weiter an Menschen im nahen oder auch mal entfernteren Umkreis. Die Abkürzung von dem Ganzen hier steht im übrigen für ein gewisses Wesen, aber welches verrate ich tollkühner Held [noch] nicht. "Bitte lass dies hier niemanden ernsthaft lesen." Ist gerade eine meiner wenigen Sorgen um bei der Wahrheit, und nichts bei der geliebten Wahrheit zu bleiben. Gedankensprünge gelten übrigens als intellektuelle Stärke, so behaupte ich nun zum Ende hin ganz frech. Gute Nacht & danke fürs Lesen, nur hoffentlich hat dies niemand ernsthaft bis zum Ende vollzogen; falls doch - RESPEKT! :p

28.6.15 23:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen